Skip to main content

Bewertungen unserer Kunden

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
25 Einträge
Steffen Mohl aus Gersthofen schrieb am 10. Dezember 2018 um 12:19
Vom ersten Tag an bis zur vollständigen Übergabe der Immobilie war Herr Kusterer immer zuverlässig, höflich und kompetent an unsereer Seite gestanden. Er war auch immer erreichbar und wir konnten uns auf ihn verlassen! Ich kann ihn aufjedenfall weiterempfehlen!
Bugheanu aus Augsburg schrieb am 10. Dezember 2018 um 8:46
Ich habe von Herrn Kusterer zwei Immobilien erworben und so einen super Service habe ich bis dato nicht erlebt! Ab dem ersten Gespräch bis zur Abnahme der Wohnung incl. der Mieterauswahl hat Herr Kusterer uns hervorragend beraten und durch den Abwicklungsprozess mit seiner Erfahrung begleitet. Ein rundum „Sorglos-Paket“ den ich jedem nur wärmstens empfehlen kann.
Axel Podbielski aus Augsburg schrieb am 9. Dezember 2018 um 20:34
Ich habe über Herrn Kusterer 2 Neubauwohnungen in Gersthofen erworben und bin mit seiner kompetenten Beratung, stets freundlichen Hilfe und als zuverlässigen Geschäftsmann sehr zufrieden. Er genießt dadurch mein uneingeschränktes Vertrauen und kann ihn zweifellos weiterempfehlen.
Brunhilde Höhn / Walter Ludwig aus Nördlingen schrieb am 26. Juli 2018 um 8:57
Wir haben vor drei Jahren eine altengerechte Wohnung im Baugebiet Himmelweiher gekauft, die uns von Herrn Kusterer empfohlen wurde. Herr Kusterer war uns von der Besichtung bis zum Kaufabschluss hilfreich zur Seite gestanden. Besonders beim Mieterwechsel war er für uns eine große Hilfe und dafür bedanken wir uns ganz besonders. Wir haben Herrn Kusterer als einen sehr kompetenten und überaus verlässlichen Geschäftspartner kennen gelernt. Aufgrund dieser sehr positiven Erfahrungen können wir ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Seine Hilfsbereitschaft hat er unter Beweis gestellt, denn er war auch nach seinen erfolgreichen Vertragsabschüssen immer für uns ein Ansprechpartner.
Wolfgang Dipp aus Augsburg schrieb am 22. Juli 2018 um 15:57
2016 haben wir mithilfe von Herrn Kusterer eine Immobilie in Augsburg erworben. Er war uns zu jedem Zeitpunkt, sowohl im Vorfeld, bei der Kaufabwicklung, als auch im Nachhinein eine große Hilfe. Wir können ihn aufgrund unserer persönlichen Erfahrungen uneingeschränkt weiterempfehlen!