Skip to main content

Bewertungen unserer Kunden

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Brunhilde Höhn / Walter Ludwig aus Nördlingen schrieb am 26. Juli 2018 um 8:57
Wir haben vor drei Jahren eine altengerechte Wohnung im Baugebiet Himmelweiher gekauft, die uns von Herrn Kusterer empfohlen wurde. Herr Kusterer war uns von der Besichtung bis zum Kaufabschluss hilfreich zur Seite gestanden. Besonders beim Mieterwechsel war er für uns eine große Hilfe und dafür bedanken wir uns ganz besonders. Wir haben Herrn Kusterer als einen sehr kompetenten und überaus verlässlichen Geschäftspartner kennen gelernt. Aufgrund dieser sehr positiven Erfahrungen können wir ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Seine Hilfsbereitschaft hat er unter Beweis gestellt, denn er war auch nach seinen erfolgreichen Vertragsabschüssen immer für uns ein Ansprechpartner.